Fotoshooting / Neugeborenenshooting/ Newbornshooting Bad Kreuznach

Newbornshooting bad Kreuznach


babysmile neugeborenenshooting bad Kreuznach Newbornshooting Babyfotos Shootin alzey worms wiesbaden mainz magic moments

Vor kurzem hatte ich den kleinen Luis für ein Neugeborenenshooting bei mir im Atelier. Es wurden auch wunderschöne Familienbilder gemacht.

Für solche Shootings nehme ich mir immer gerne ganz besonders viel Zeit, da es viel Geduld bedarf um diese zauberhaften Bilder und Momente festhalten zu können.

Ich finde es immer besonders schön zu sehen wie sehr die Eltern erstaunt sind wie ihre Kleinen das Shooting meistern (meistens auch nur ohne ein einziges Mal zu weinen- es sei denn die Milch muss her :)

 

Ich habe viele kleine Helferchen für einen angenehmen Ablauf des Shootings und mit meiner professionellen Ausbildung sowie der nötigen Geduld und Liebe gelingt es mir diese tollen Bilder zu zaubern.

 

Die Newbornshootings finden in den ersten 14 Lebenstagen bei mir statt. Um einen Termin zu sichern bitte ich immer darum rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren, dies ist in der Regel ab der 15. Schwangerschaftswoche am besten.

 

Oftmals begleite ich viele Familien über eine längere Zeit. Wir lernen uns bei Paarshootings kennen, machen gemeinsam ein Babybauchshooting und im nachhinein treffe ich Sie sogar noch bis zur Einschulung immer weiter :) Viele von meinen Kunden sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich ich bin dankbar das ich diesen tollen Job machen darf!

 

Egal ob aus Bad Kreuznach, Alzey, Worms, Sprendlingen, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt Kaiserslautern, Hunsrück... Viele von Ihnen nehmen eine lange Fahrt auf sich um Ihr Fotoshooting bei mir machen zu lassen und dies ist der größte Vertrauensbeweis! Hierfür danke ich Euch vo, ganzen Herzan!

 

Elisya Photoart hat sein Studio seit dem 01.04.2017 nun in Bad Kreuznach. In der Franz Eichenauer Str. 33. Es ist ein zauberhaftes Atelier geworden mit eigenen Kunden Wartebereich, Wickeltisch, Entspannungs und Ruheecke und vielem mehr...

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0