Euer besonderer Tag rückt immer näher und es wurde an alles gedacht...

Das Brautkleid, der Friseur, die Ringe...

 

Umso wichtiger ist es das ihr einen Fotografen an Eurer Seite hat der all diese wunderschön geplanten Dinge für Euch verewigt.

Jemand mit dem ihr Euch wohl an Eurer Seite fühlt und der es versteht alles in Szene zu setzen...

 

Ich begleite Trauungen nun schon seit mehreren Jahren... Nicht nur während des Trautages sondern schon davor beginnen die Vorbereitungen.

 

Nachdem ihr Eure Anfrage an mich gesendet habt (mit Datum, Uhrzeit, Ort und wie lange ihr Euch Eure fotografische Begleitung wünscht) sende ich Euch ein unverbindliches, kostenfreies Angebot zu.

 

Danach treffe ich mich mit den Brautpaaren immer da es mir wichtig ist, das die Zwischenmenschliche Chemie stimmt. Nur so können wunderschöne Fotos entstehen.

Bei diesem Gespräch geht es auch darum Details abzusprechen, den Vertrag gemeinsam durchzugehen und offene Fragen zu klären.

 

Meldet Euch gerne bei mir.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

 

Eure Müjgan von Elisya Photoart

Trauung Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach Fotografin Hochzeit Wedding Bingen Ingelheim

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.