"Das Leben ist ein wunderschönes Abenteuer"

 

Schon in meiner Jugend war die Kamera mein ständiger Begleiter. Die Leidenschaft zur Fotografie und Kunst wurde bei unserer Familie mit in die Wiege gelegt :) 

 

Im Anschluss meiner Ausbildung widmete ich mich mit vollem Herzen der Neugeborenen- und Kinderfotografie.

 

Das macht für mich die Neugeborenen- Kinder- und Familienfotografie aus:

 

Wer selbst Kinder hat, möchte am liebsten jeden Meilenstein, jede Entwicklung, jedes Lächeln, jeden Gehversuch festhalten...

 

Die Art wie sie reagieren, wenn sie zum ersten Mal etwas probieren oder die Welt erkunden ist unbeschreiblich. Genau das möchte ich in meinen Bildern festhalten.

 

Bei Neugeborenen nehme ich mir immer gerne viel Geduld und Zeit, damit alles ohne Stress für die frisch gebackene Mama und das Neugeborene abläuft.

 

Bei älteren Kindern kann es schonmal ein wenig bunter zugehen :)  Auch da ist Fingerspitzengefühl der Fotografin gefragt damit man natürliche, wunderschöne Aufnahmen machen kann.

 

Ich liebe es jedes Mal aufs Neue meine Kunden in meinem Atelier zu begrüßen, ihre Geschichte zu erfahren und diese dann in Bildern wiederzugeben.

 

Bis hoffentlich bald!