"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
- Henry Cartier Bresson -

 

***

Schön, das Du auf meine Seite gefunden hast :) Mein Name ist Müjgân, ich bin 36 Jahre alt, glückliche zweifach-Mama und Fotografin.

Mein liebevoll eingerichtetes Homstudio befindet sich in der Franz-Eichenauer-Straße 33, 55543 Bad Kreuznach und ist auf alle Bedürfnisse der Familien detailreich geplant und umgesetzt worden :)

 

Es lag mir sehr am Herzen, das es familienfreundlich ist.

Da ich weiß wie es ist wenn man frisch entbunden hat und jede kleine Hilfe so kostbar sein kann ist vom Wickeltisch bis zum Stillkissen sowie Nervennahrung gesorgt ;)

 

Bei der Auswahl meiner Requisiten oder Kleidung (Newbornoutfits werden

 

Ich freue mich immer wieder, wenn ich erfahre, welch weiten Weg meine Kunden auf sich genommen haben um bei mir ihre Fotos machen zu lassen. Es ist daher eine Bestätigung für mich, das meine Kunst Euch gefällt und Eure Herzen berührt. Denn genau das möchte ich.

 

Fotografie und digitale Bildbearbeitung sind meine Leidenschaft und begleiten mich nun schon seit über 18 Jahren.
 

"Das Licht, die Umgebung, der Bildausschnitt und das Motiv fließen zu einem Ganzen zusammen. Doch erst der richtige Moment, der kurze Augenaufschlag oder das kleine Lächeln, lassen das perfekte Bild entstehen."

 

Stöbert gerne ein wenig auf meiner Seite und hinterlasst mir gerne eine Nachricht.


Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst, Eure Müjgân 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.