"Das Leben ist ein wunderschönes Abenteuer"

 

Schon in meiner Jugend war die Kamera mein ständiger Begleiter. Die Leidenschaft zur Fotografie und Kunst wurde in unserer Familie mit in die Wiege gelegt :) 

 

Im Anschluss meiner Ausbildung widmete ich mich mit vollem Herzen der Neugeborenen- und Kinderfotografie.

 

Wer selbst Kinder hat, möchte am liebsten jeden Meilenstein, jede Entwicklung, jedes Lächeln, jeden Gehversuch festhalten...

 

Die Art wie sie reagieren, wenn sie zum ersten Mal etwas probieren oder die Welt erkunden ist unbeschreiblich. Genau das möchte ich in meinen Bildern festhalten.

 

Insbesondere bei Newborn- und Kleinkindershootings nehme ich mir immer gerne Zeit, damit alles ohne Stress für die Familie und das Baby/ Kind/er abläuft.

 

Bei älteren Kindern kann es schonmal ein wenig bunter zugehen :)  Auch da ist Fingerspitzengefühl der Fotografin gefragt damit man natürliche, wunderschöne Aufnahmen machen kann.

 

Ich liebe es jedes Mal aufs Neue meine Kunden in meinem Atelier zu begrüßen, ihre Geschichte zu erfahren und diese dann in Bildern wiederzugeben.

 

 

 

Eure, Müjgan von Elisya Photoart