Du erwartest ein Baby und möchtest diese wundervolle Zeit der Schwangerschaft mit unvergesslichen Bildern verewigen?

 

Ich begleite Dich sehr gerne damit Du auch nach Jahren noch die Bilder betrachten kannst und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl niemals vergisst.

 

Speziell angefertigte Bellykleider kommen zum Einsatz und sind im Preis mit inbegriffen.

 

Ein Babybauchshooting kann ganz nach Deinen Vorstellungen laufen. Manche Schwangere wünschen sich ein Shooting alleine, manchmal fotografiere ich beide werdenden Eltern zusammen. Das ist ganz individuell und nach Kundenwunsch.

 

Wenn Du ein Babybauchshooting bei mir wünschst, empfehle ich eine frühzeitige Buchung (bereits ab der 16. SSW buchbar), da der Babybauch in der 32./33. SSW kugelrund und wunderschön ist, eignet sich diese Zeit am Besten für ein Shooting.

 

 

 

Babybauch Fotos Bad Kreuznach Schwangerschafts Shooting Babybauchshooting Preise günstig