Boudoir Shootings / Sinnliche Fotografie ist auch einer meiner größten Leidenschaften.

Aus diesem Grund und der erhöhten Nachfrage, habe ich nun auch die Boudoir Fotografie und professionelle Bildretusche in mein Repertoir aufgenommen.

 

Boudoir Shootings biete ich ausschließlich nur für Damen an.

 

Die Boudoir Shootings /erotische Fotografie findet in einer vetrauten Atmosphäre bei mir im Atelier statt.

Bei lockerer Stimmung, toller Musik und genug Zeit (ca. 60 Minuten) tauschen wir uns über Deine Vorstellungen aus, sprechen über eventuelle Vorzüge und "Problemzönchen" und versuchen Dich in ein wunderschönes Licht zu rücken.

 

Egal ob Du so ein Shooting nur für Dich wünschst oder deinen Partner damit überraschen möchtest es ist einfach ein tolles Erlebnis.

 

Styling biete ich nicht an, auch die Dessous bitte ich aus Hygienischen Gründen die Damen immer selbst mitzubringen.

Außerdem ist ja jeder Geschmack auch anders :)

Je nach Wunsch sorge immer für viele sinnliche Details wie z.B. Rosenblätter.

Für Requisiten, tolles Licht und zauberhafte Fotos und die Naschecke ist gesorgt :)

 

Bei Preisanfragen oder generellen Fragen  bitte einfach eine Nachricht an Mich!

 

Ich freu mich auf Dich.

 

 

Weitere Fotos für Boudoirshootings kannst Du dir gerne hier ansehen: