Sinnliche Fotografie ist eines meiner größten Leidenschaften.

Aus diesem Grund und der erhöhten Nachfrage, habe ich nun auch die Boudoir Fotografie und professionelle Bildretusche in mein Repertoir aufgenommen.

 

Boudoir Shootings biete ich ausschließlich nur für Damen an.

 

Die Boudoir Shootings findet in einer vetrauten Atmosphäre in meinem Atelier Bad Kreuznach statt.

Bei lockerer Stimmung, toller Musik und genügend Zeit (in der Regel ca. 1 Std) tauschen wir uns über Deine Vorstellungen aus.

 

Egal ob Du so ein Shooting nur für Dich wünschst oder deinen Partner damit überraschen möchtest, es ist einfach ein tolles Erlebnis.

 

Styling biete ich nicht an. Die Dessous werden aus hygienischen Gründen mitgebracht.

Außerdem ist ja jeder Geschmack auch anders :)

 

Mit einer guten Beratung, dem professionellem Blick und der nötigen Gelassenheit werden sehr sinnliche Aufnahmen von Dir entstehen.

 

Bei Preisanfragen oder generellen Fragen  bitte einfach eine Nachricht an Mich

 

Ich freu mich auf Deine Nachricht!

 

 

Weitere Fotos für Boudoirshootings kannst Du dir gerne hier ansehen: